Unterstufenlehrmittel zur Zuhörförderung

Zur Zeit lese ich die Sprechdateien für das Nachfolgelehrmittel von “Ohwärts” zur Zuhörförderung für Kinder auf der Unterstufe ein. Dabei spreche ich den Kater Milou, der durch das Lehrmittel führt. Das Lehrmittel soll ab Sommer 2024 erhätlich sein. Bestellmöglichkeiten und weitere Informationen folgen.

Zum Schwarze Gyger Jubiläumsprojekt Juni 2024

Mit der Theatergruppe “Zum Schwarze Gyger” in Allschwil beginnen wir Mitte Oktober 2023 wieder mit den Proben unter meiner Regie, nach einem Jahr Auszeit. Nun haben wir mit der Theresienkirche in Allschwil, die zu einem Kulturort umgestaltet wird, wieder einen neuen, wunderbaren Spielort. Wir freuen uns, im Juni 2024 dort zu spielen. Weitere Informationen folgen, es sei nur einmal so viel verraten: Wir spielen einen bekannten Schweizer Klassiker, der viel mit dem Namen der Theatergruppe „Zum Schwarze Gyger“ zu tun hat. Es wird eine Grossproduktion werden – anlässlich des 25 Jährigen Jubiläums. 

„ZUBERsicht“ – neues Projekt in Arbeit

Mit Jürg Zurmühle arbeite ich am ersten Theaterprojekt unter unserem neuen Namen “ZUBERsicht”. Wir werden einen Klassiker der Weltliteratur musikalisch – und szenisch bearbeiten und wieder als Kleintheaterproduktion herausbringen. Noch sei nicht verraten, um welchen Stoff es sich handelt. Geplante Premiere: Frühling 2024. Weitere Informationen folgen.